Kundenregistrierung

Wenn du unsere Ladepunkte mehr als 8x regelmässig monatlich benutzt, dann lohnt sich eine Kundenregistrierung und du profitierst von einer monatlichen Abrechnung und dem günstigen Family-Tarif.

Du kannst hier dein Bestellformular herunterladen und uns per Email an info@ladestart.de zukommen lassen.

Nach kurzer Prüfung übergeben wir dir deine Ladekarten und du kannst unsere Ladepunkte nutzen.

Als registrierter Kunde mit Ladekarte bezahlst du unseren
Family-Tarif:
- keine Startgebühr
- € 0,37/kWh
- Parkgebühren erst ab der 3 Stunde - € 0,30/Stunde
(minutengenaue Abrechnung)

Alle Preise verstehen sich incl. 19% MwSt.

Mit der zur Verfügung gestellten Ladestart-Karte kannst du an allen unseren Ladepunkten den Ladevorgang starten.

Ladestart H5
   Start Ladevorgang
- Schliesse das Ladekabel an die Wallbox und dein Fahrzeug an
- Halte deine Ladestart-Karte an den Kartenleser unterhalb des Displays um die Ladesäule zu aktivieren
  Beendigung Ladevorgang
- Trenne zuerst das Ladekabel vom Fahrzeug und dann von der Wallbox.
Sollte das Kabel an der Wallbox oder dem Fahrzeug nicht automatisch entsperren, dann halte deine Ladestart-Karte an den Kartenleser unterhalb des Displays um die Ladevorgang zu beenden. Das Ladekabel kann dann entfernt werden. 
- Gute Fahrt!!

Ladestart H7
Start Ladevorgang

- Schliesse das Ladekabel an die Wallbox und dein Fahrzeug an
- Wähle an dem Display den verwendeten Anschluss aus
- Als Zahlungsmethode wähle "Roaming" aus
- Halte deine Ladestart-Karte an den Kartenleser unterhalb des Displays um die Ladesäule zu aktivieren
Beendigung Ladevorgang
- Trenne zuerst das Ladekabel vom Fahrzeug und dann von der Wallbox.
- Gute Fahrt!!

Für Spontanladungen findest du hier eine kurze Bedienungsanleitung:
- Wallboxen Holterkamp 5 - sOliver Kundenparkplatz
- Ladesäule Holterkamp 7 - Haupteingang

LADESTART H7

Es wird eine monatliche Rechnung mit Aufstellung aller Ladevorgänge erstellt.
Die Rechnung ist 7 Tage nach Rechnungseingang fällig.

Unsere 3 Wallboxen von Alfen Eve Double (H5) und unsere Ladesäule Wallbe ZAS 4.0 ERK (H7) sind eichrechtskonform und stellen je zwei Ladepunkte (Typ 2 Steckdosen) mit je 22 KW AC-Leistung zur Verfügung.

Wir verwenden Naturstrom aus 100% erneuerbaren Energien, welcher von unserem Lokalversorger, den Stadtwerken Ratingen, geliefert wird. Aufgrund der derzeitigen Rechtslage, dürfen wir leider unseren mit eigener Dach-PV-Anlage produzierten Solarstrom, nicht direkt in die Ladesäule einspeisen.

Bei weiteren Fragen, Problemen, Störungen oder Anregungen können Sie uns wie folgt kontaktieren:
- Telefon: +49 2102 44 12 062 (MO-SA von 8:00 - 18:00)
- Email: info@ladestart.de
- Persönlich: Unser Büro ist nicht immer besetzt, aber einen Versuch ist es wert

Kontakt

ein Projekt der Scheibling Immobilien